Aufregen

Ich muß mich ja immer ein bisl (sic!), ja ein bisl, aufregen. Z.B. über das Schuhverkaufspersonal, daß sich hinter Säulen zusammenrottet um den Kundenkontakt zu vermeiden. Das habe ich bereits in zwei Filialen erlebt.
Oder über den "Kellner", der um alles herumwischt, auch um die Brösel.
Oder über die nichtvorhanden Größe "M", die mir so gut paßt.
Oder über Gravad Lachs, zu dem es im Geschäft nicht die richtige Sauce (ich weigere mich "Soße" zu schreiben) gibt.
Oder über Barbara Becker, der nichts neues einfällt.
Oder über dämlich positionierte Einkaufswagen und über die Leute die diese dämlich positionieren.
Oder über Kassenpersonal, das die Waren so schnell abfertigt, daß man nicht nachkommt mit dem Einräumen.
Oder über das (ha!) Einkaufserlebnis.
Oder über Fernsehen.
Oder über mich.
Hm.

Keine Kommentare: