MB Tour: erster Tourtag?

Wir fahren nocheinmal zum Radhändler aber vergeblich, geschlossen. Radhändler darf man sich nicht so vorstellen, wie einen Sport Eybl. Sondern so:

Der Fahrer unseres Buses ist auch gleichzeitig Mechaniker und kann die Bremse sachgemäß befüllen. Es haut hin, ist dicht und ich habe 80% der Bremsleistung. Puh, das kann ja sogar noch was werden mit der Tour. Um den Rückstand auf die Truppe aufzuholen, rasen wir mit dem Pajero auf den Paß (2.500) und ich treffe die Truppe und kann mit ihnen die erste Abfahrt vorsichtig aber gemeinsam bestreiten. Bin ich froh!

J ist heute um 3 Uhr aufgestanden, hat geduscht und sich bereit gemacht – bis er bemerkt hat, daß seine Uhr falsch gestellt war. Das war natürlich der Running Gag heute.

Voll Euphorie fahre ich mit T den ganzen Nachmittag vorne, aber bin gar nicht so geschafft.


Keine Kommentare: