I am very disappointed

Warum ist der Oddblogger enttäuscht? Weil seine Einsendungen zur Pareidolie und zum Thema "Herrenlose Schuhe" nicht veröffentlicht werden.

In meinem Kopf schwingt in solchen Situationen immer der großartigste aller Schauspieler mit:
Gary Oldman


1 Kommentar:

Pareidolie-Tante hat gesagt…

Lieber oddblogger!

Jetzt muss ich in aller Form um Entschuldigung bitten - ich kam nicht gleich dazu, deine Bilder zu veröffentlichen und dann rutschte deine Mail aus dem Sichtbereich in meinem Posteingang und ich muss es leider gestehen ... dann habe ich drauf vergessen. Ich habe den Fehler jetzt aber sofort wieder gut gemacht - es sind klasse Fundstücke, die du mir da geschickt hast und ich hoffe, du trägst es mir nicht mehr nach und beteiligst dich auch in Zukunft an den Sammlungen!
Liebe Grüße,
die Pareidolie-Tante