NYC day 2

Schnell zum Flat Iron Building, dort ein anderes schlafloses Pärchen aus dem Flieger getroffen, dann so richtig amerikanisch im Diner gegessen, Eier "sunny side up", Toast, Speck, Kartoffeln, schlechten Kaffee. Großartig!
Cousinchen C wartet schon an der Columbia University auf uns um uns herumzuführen. Wegen mangelnder Geschichte wird ja auf den Unis alles auf alt getrimmt. Ich würde mich ja leicht an der Nase rumführen lassen.
Ab ins Lincoln Center zum Ballett. Ja ihr habt richtig gelesen, ich und Ballett. Ja und ich war angenehm überrascht. So ist das im Leben.
Ah und endlich in den Central Park. Mei da ist es ja wirklich schön, wie in einem Wiener Bad. ;-)
Dann den Reiseführer hergenommen und das Café Asean rausgesucht - entzückendes Lokal, klein, nette Atmosphäre und gutes Asien-Mix-Essen - man kann es auch "pan asian food" nennen. Klingt nämlich toller.










- Columbia University
- Lincoln Center for the performing arts
- Central Park
- Cafe Aséan

Keine Kommentare: