es ist schon ein paar Jahre her

als ich das letzte mal von einem Türsteher zurückgewiesen wurde.
Bei der Vernissage im Westlicht "POLAROID (IM)POSSIBLE – THE WESTLICHT COLLECTION" jedoch stand unglücklicherweise PC gerade vor dem Aufzug in sein Loft als er mich fragte: "Kennen wir uns?" Ich mußte - eh klar - verneinen.
M. versuchte noch mit "Aber ich kenne ihn, das ist meine Begleitung!" zu retten, half aber nicht. Unter fadenscheinigen Vorwänden wimmelte er mich ab. Und das ist ja sein gutes Recht. Ich zog ab und hoffte, die Damen haben noch viel Spaß da oben. Aber das 20 Jahre alte Gefühl war wieder da und blieb.

Die Ausstellung trotzem anschauen, da muß man ja niemanden kennen.

Und jetzt gehe ich kramen, da muß doch noch wo eine alte Polaroid Kamera sein, verdammt, wo is die denn? Ach hier:



Keine Kommentare: