VCM: Heimtraining

VCM steht für "Vienna City Marathon", also weder für "Very cool men" noch für "Verzicht auf chinesische Meeresfrüchte" wie Leserin S unlängst meinte. Aber wenn ich an die Seegurke denke, die ich vor einigen Jahren verspeisen mußte, trifft es die Sache ja auch irgendwie. Ich danke heute noch dem nichtvorhandenen Gott für den beigefügten Koriander.

Diesmal wurde entlang der Altausseer Traun auf Eis trainiert und ja, es ging gut. Dem nicht genug, wurde auch noch der mühselige Aufstieg zur Loserhütte zu Fuß bestritten und mit einer fabelhaften Rodelabfahrt belohnt. Wäre da nicht die Konfrontation zwischen Gesicht und Harsch gewesen, man hätte lachend nach Hause gehen könnten. Das Gesicht hat leider nachgegeben. Danke, es geht schon wieder.

Wir haben Konkurrenz bekommen! Läufer M will es alleine gegen 3 Staffeln aufnehmen. Bin gespannt.

Keine Kommentare: