Quentin tarantino / Tara



Also das ist sogar mir FAST zu abgefahren. Aber bei den Japanern ist man ja einiges gewhohnt.

Wen's interessiert (die lange Version):

Softbank will mit diesem Spot einen Lautsprecher fürs Handy in Form eines Plastikhundes bewerben. Der echte Hund ist anscheinend der Vater der Familie.
Die Mutter fragt den Vater (=Hund) ob er wirklich nach Tosa fährt. Der Hund bejaht. Die Tochter fragt ob Quentin mit fährt, der antwortet: "Ich bin Tara - Chan" und dann "Hai-ya! Samurai Spirit! Ich krieg ihn mit dem Samurai-Schwert! Ho-ha!"
Der Hund/Vater sagt: "Ich bin bestimmt, nach Tosa zu fahren!" Die Mutter stoppt Tara und er sagt "ja". Das Telefon/der Hund läutet, die junge Frau sagt "es ist das Handy" und die Mutter sagt "Deine Frau ist dran!". Tara erschrickt. Seine Frau will mit ihm sprechen und Tara sagt "Ich bin Tara!" - "KOMM SOFORT NACH HAUSE!!!!"
Tara anwortet "Ja, Entschuldigung" und geht.

Keine Kommentare: