gleich ihr Bettzeug mitgebracht

Mit zwei schönen und gescheiten Frauen bin ich bei Beatpatrol gewesen, eigentlich nur wegen einer anderen: Sian Evans - also um Kosheen endlich einmal live zu hören. Sian, wie ich sie nennen darf, hat neben ihrer wunderbaren Stimme auch eine Flasche Weißwein und gleich ihr Bettzeug mitgebracht. Herrlich auch bitte die Frisur des Drummers und was er damit macht!

video
Weiteres Highlight dieses Nachmittages war Bonaparte. Lieblingstextzeile: "You know politics, I like party chicks.... You know too much, too much, too much, too much, too much, too much". Der Herr im Knochenköstüm auf der Bühne hat sichtlich ein Faible für Unterhosen. Davon hat er nämlich 5 übereinander. Die hatten Spaß. Und wir auch.


video


Ob dieser Bursche mit seiner Methode eine Partnerin zu finden erfolgreich war, ist fraglich.

Keine Kommentare: