Bye Bye Kitty



Leider muß ich mich von Dir verabschieden, Baba Kitty.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War Kitty deine Freundin?

Anonym hat gesagt…

mit ihrer vorbehaltlosen Liebe (siehe Shirt-Aufdruck), war Kitty natürlich meine Freundin!
Der Witz sollte sein, daß sie eigentlich "Hello Kitty" heißt, aber nun von mir aus gegebenen Anlaß zu "Bye Bye Kitty" umbenannt wurde. Habe ich gerade einen Witz erklärt? Das ist ja jämmerlich.
Wer bist Du? Eine Email an oddblogger ÄT raudaschl PUNKT AT wäre nett!

Anonym hat gesagt…

Jämmerlich ist, wenn man über einen Witz lacht, den man nicht versteht....

Wer ich bin, was willst du wissen?

Anonym hat gesagt…

Annahme 1: >80% meiner LeserInnen kennen mich persönlich.
Annahme 2: Du bist einer/eine dieser >80%
Aber: dann würdest Du die Frage nicht stellen.
Annahme 3: du bist unregelmäßige(r) oder neue(r) Leser(in).

Wenn Du mir schon nicht sagen willst wer Du bist, dann wenigstens wie Du auf dies Blog gekommen bist.

Anonym hat gesagt…

Annahme 4: wenn 80% deiner Leser dich persönlich kennen, kann ich dann aufgrund der Anzahl der Kommentare darauf schliessen, dass dich nicht viele Leute kennen???

Was mich betrifft, so wirst du dich mit Annahme 3 zufrieden geben müssen...

Damit du mich aber einordnen, zuordnen oder irgenwas kannst... hier ein Name.... Sam

Anonym hat gesagt…

na dann Sam: Grüße nach Australien.

Anonym hat gesagt…

Was, das war's?
Mehr hast du nicht zu bieten als 'IT professional'?

Anonym hat gesagt…

Gähn!
Hast ja auch nicht mehr zu bieten als "Sam".