Wenn man genau hinschaut

(oder draufklickt) dann kann man erkennen, daß ich auch Sting gesehen habe. Und bäh, Ihr Kritiker habt einfach nicht recht. Sound war super, Stimmung gut, Bühne okeh. Das wichtigste ist aber mit dem Gefühl der 80er nach Hause gegangen zu sein. Wer, wann und was weiß ich nicht mehr genau - aber die 80er, ja die 80er waren wirklich cool.

Zu Hause angekommen, mußte ich feststellen, daß sich KEIN EINZIGER The Police Song auf meinem iPOD befindet. Vinyl ist halt nicht immer cool. Und ich bin alt.
Eine weitere Recherche hat ergeben, daß ich eine MUSIKKASSETTE von The Police habe (natürlich selbst"gebrannt"). Ja Kinder, so hieß das früher: Musikkassette, und man konnte sie NICHT auf einem Computer abspielen. Ich bin wirklich alt.
Halbwegs gerettet haben mich dann meine Sting-Vinyl Raritäten. GSD.

Bring on the night!

Keine Kommentare: